2 Jubilare - 65 Jahre Betriebszugehörigkeit | 01.06.2022

  

Giuseppe Zoncu und Gregor Martin konnten für ihre jeweils langjährige Zugehörigkeit zum Unternehmen beglückwünscht und ausgezeichnet werden.

Giuseppe Zoncu trat im Jahr 1982 (wieder) in das Unternehmen ein und konnte daher sein offiziell 40-jähriges Jubiläum feiern. Tatsächlich war er auch schon zuvor – unterbrochen durch einen Aufenthalt im Ausland - knapp vier Jahre bei Schnee beschäftigt und kann damit auf insgesamt fast 44 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Herr Zoncu hat sich in dieser Zeit zu einem absoluten Spezialisten und herausragenden Kenner der Pulverbeschichtung entwickelt und ist heute der Ansprechpartner, wenn es um Beschichtungsprozesse und um Pulverqualitäten geht.

Gregor Martin ist im Jahr 1997 – direkt nach der Ausbildung – in die Schnee-Gruppe eingetreten. Nach einer Zusatzqualifizierung zum Techniker ist er heute zuständig und verantwortlich an sehr zentraler Stelle im Zusammenhang mit den bei Schnee gefertigten Maschinen und Anlagen. Nach diversen und teils sehr umfangreichen Weiterbildungen hat Herr Martin bereits vor Jahren – ergänzend zu seinen anderen Aufgaben - die Funktion als Fachkraft für Arbeitssicherheit im Unternehmen übernommen. Auch er ist als absoluter Fachmann in seinem Gebiet aus dem Unternehmen nicht mehr wegzudenken. 

Aufgrund der zentralen Bedeutung beider Positionen für die Schnee-Gruppe haben beide Herren auch regelmäßigen Kontakt und stehen im Austausch mit der Unternehmensleitung. Joachim Schnee, geschäftsführender Gesellschafter der Schnee-Gruppe, brachte im Rahmen der Feierstunde seine große Freude und Dankbarkeit über die langjährige Treue zum Unternehmen und auch die intensive und ausgesprochen gute und angenehme persönliche Zusammenarbeit zum Ausdruck. Damit verbunden war und ist der Wunsch, diese Zusammenarbeit noch möglichst lange fortzusetzen.

Als Dank für deren vorbildliches Engagement wurden beiden Herren noch Geld- und Sachgeschenke überreicht. Mit den besten Wünschen für die Zukunft und der Vorfreude auf die weitere Zusammenarbeit ließ man die Veranstaltung gemütlich ausklingen.